Karriere

Bei der LPM GmbH

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen aus Norddeutschland und suchen Mitarbeiter, die mit uns und unseren Aufgaben wachsen.

Unsere Zielgruppen sind Fachhändler für Holz und Bodenbeläge, Raumausstatter, Architekten, Handwerksbetriebe, Objekt- und Baustoffhandel.

lpm-parkett_kontakt-1

Aktuelle Stellenangebote

Außendienst

Wir suchen per sofort einen Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d)
für Süddeutschland.

  • Akquisition von Neukunden
  • Aufbau und Pflege eines Kundenstamms
  • Betreuung unserer Kunden und deren Showrooms
  • Überzeugende Präsentation / Verkauf unserer Produkte
  • Teilnahme an Messen, Events und Schulungen
  • Umsetzen der Umsatz- und Vertriebsziele
  • Vertretung der Marke Glan-Park® in
    Deinem Vertriebsgebiet 
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, insbesondere im Außendienst mit Fokus auf Bodenbeläge
  • Technikaffinität und sicherer Umgang mit Word und Excel
  • Gewinnendes Auftreten sowie hohe Empathie im Umgang mit Kunden
  • Selbstständigkeit, zeitliche Flexibilität, Motivation und Mobilität
  • Besitz eines PKW-Führerscheins
  • Hochwertige und anspruchsvolle Produkte
  • Professionelle Einarbeitung und umfassende Ausstattung
  • Einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Unternehmen mit einem modernen Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit nachhaltigem Wachstum
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und erfolgsabhängiger Komponente
  • Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Teilnahme an Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir suchen per sofort zwei Freie Handelsvertreter/innen im Außendienst (m/w/d) für Thüringen oder Bayern.

Als selbstständige/r Handelsvertreter/in übernimmst Du:
  • Die eigenständige Beratung und Betreuung von Stamm- und Neukunden
  • Die Entwicklung von Verkaufsstrategien, um optimale Ergebnisse zu erzielen
  • Die Verantwortung für die Weiterentwicklung Deines Gebiets und die Umsetzung unserer Unter-nehmensziele
  • Die Marktbeobachtung und die Erstellung von Reportings
  • Die Teilnahme an Video-Meetings und Schulungen
  • Du bist ein Vertriebsprofi im Bereich Parkett oder Bodenbeläge
    und möchtest Dein Portfolio erweitern
  • Du hast Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen, und Deine
    einnehmende Persönlichkeit zeigt sich dabei besonders
  • Deine Begabung, Produkte mit Begeisterung zu präsentieren
    und langfristige Verkäufe zu realisieren, setzt dich von anderen ab
  • Eigenständiges Handeln ist für Dich von großer Bedeutung
  • Ein innovatives und attraktives Sortiment
  • Breites Kundenfeld mit Wachstumspotential
  • Vielfältige & individuelle PoS-Systeme mit einer, digitale Warenpräsentation
  • Die Möglichkeit, Teil eines motivierten und dynamischen Teams zu sein
  • Anlauffinanzierung
  • Eine faire und gute Provision

Innendienst / Leitung

Wir suchen per sofort eine/n Leiter Business Development und Prozessmanagement Holzindustrie (m/w/d).
Einsatzort in 21337 Lüneburg

1. Business Development

  • Identifizierung von neuen Geschäftsmöglichkeiten und Marktsegmenten in der Holzindustrie
  • Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Markterschließung und Umsatzsteigerung
  • Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Kunden, Partnern und Stakeholdern
  • Marktanalysen und Bewertung von Trends, um innovative Produkt- und Serviceangebote zu entwickeln
  • Verhandlung von Verträgen und Kooperationen


2. Prozessmanagement

  • Analyse, Optimierung und Steuerung von Unternehmensprozessen
  • Implementierung von effizienten Arbeitsabläufen und Qualitätsstandards
  • Zusammenarbeit mit dem Produktions- und Vertriebs-Team, um kundenspezifische
    Lösungen zu entwickeln
  • Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Umsetzung von Prozessinnovationen
  • Gewährleistung eines reibungslosen Informations- und Kommunikationsflusses zwischen den Abteilungen


3. Teamführung

  • Führung und Motivation von Teams im Bereich
    Business Development und Prozessmanagement
  • Entwicklung der Teammitglieder durch Schulungen
    und Coaching
  • Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit
    zwischen den Abteilungen


4. Projektmanagement

  • Leitung von Projekten zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Produkte
  • Überwachung von Projektfortschritten, Budgets und Ressourcen
  • Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Holztechnik, Wirt- schaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
  • Starke analytische Fähigkeiten und strategisches Denken
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
  • Kenntnisse in Projektmanagementmethoden
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Development, vorzugsweise in der Holzindustrie
  • Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren
  • Vertrautheit mit intern. Märkten und Geschäftskulturen ist von Vorteil
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche
    Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Freiraum
    im eigenen Verantwortungsbereich
  • Die Möglichkeit, maßgeblich zur Entwicklung
    innovativer Produkte sowie des gesamten
    Unternehmens beizutragen
  • Ein motiviertes Team und eine offene
    Unternehmenskultur
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen

Wir suchen per sofort eine/n Außenhandelskaufmann (m/w/d) für den Innendienst mit Fokus auf Holz- und Baustoff-Fachhandel, sowie den Bodenbelagshandel und DIY-Märkte mit Einsatzort in 21337 Lüneburg

  • Betreuung und Ausbau unseres internationalen Kundenstamms im Bereich Parkett
  • Angebots- und Auftragsabwicklung, inklusive Preisverhandlungen und Vertragsmanagement
  • Aktive Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um Kundenanfragen zu beantworten und Lösungen anzubieten
  • Marktanalysen und Wettbewerbsbeobachtung, um Marktchancen zu identifizieren
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen
  • Verhandlungen und Kommunikation auf Englisch mit internationalen Geschäftspartnern
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Außenhandelskaufmann (m/w/d)
  • Erfahrung im Bereich Holzindustrie und Parkett von Vorteil
  • Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kundenorientierung
  • Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind wünschenswert
  • Individuelle Einarbeitung
  • Spannende Weiterbildungs­möglichkeiten und viel Freiraum im eigenen Verantwortungsbereich
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Eine leistungsgerechte Honorierung
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir suchen per sofort eine/n Werkstudent/in Unternehmensentwicklung (m/w/d) mit Einsatzort in 21337 Lüneburg

  • Analyse von wirtschaftlichen Kennzahlen und Markttrends
  • Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Benchmarking
  • Identifikation von Geschäftschancen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Geschäftsplänen und Strategieentwicklung
  • Unterstützung bei der Implementierung von Prozessoptimierungen
  • Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Effizienz und Rentabilität des Unternehmens zu steigern
  • Immatrikulierter Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung
  • Interesse an der Holzindustrie und der Unternehmensentwicklung
  • Analytische Denkweise und Zahlenaffinität
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse
  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und viel Freiraum im eigenen Verantwortungsbereich
  • Die Möglichkeit, maßgeblich zur Entwicklung innovativer Produkte sowie des gesamten Unternehmens beizutragen
  • Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
  • Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
  • Die Möglichkeit zur Förderung Deines Studienabschlusses, z.B. durch finanzielle Unterstützung oder flexible Studienzeiten

Wir suchen per sofort eine/n Kauffrau/mann für Büromanagement (m/w/d).

Einsatzort: Lüneburg

  • Kompetente Betreuung der Kunden und Handelspartner in allen Fragen
  • Erstellung und Pflege von kundenbezogenen Stammdaten
  • Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten
  • Zuverlässige Abwicklung von Aufträgen und Rechnungsstellung
  • Bearbeiten von Reklamationen und Retouren
  • Enge Zusammenarbeit und Unterstützung des Außendienstes
  • Freundliches, wortgewandtes und sympathisches Auftreten
  • Überzeugende kommunikative Fähigkeit mit starker Kunden-/Serviceorientierung
  • Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Begeisterung, kreative Energie, Leidenschaft und Lust auf neue Herausforderungen in einem jungen, dynamischen
  • Team Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  •  Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung 

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag 

  • Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung 

  • Geregelte Arbeitszeiten 

  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz 

  • Ein engagiertes Team mit hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen

  • Eine intensive Einarbeitung mit Einblicken in alle relevanten Unternehmensbereiche

  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)

  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio

  • Kunden und Mitarbeiterevents

  • Betriebliche Altersvorsorge

  • Schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Karriereperspektiven 

Wir suchen zum 1. September 2023 einen Azubi zum Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d).

Einsatzort: Lüneburg

  • Motivierte, engagierte Auszubildende, die Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten
  • Organisationsstarke, zielstrebige, wissbegierige und zuverlässige Auszubildende
  • Du bist engagiert und motiviert, kombiniert mit einem freundlichen, offenen Wesen
  • On top ist Zuverlässigkeit für Dich selbstverständlich und Teamarbeit macht Dir Freude
  • Du hast Deinen Haupt- oder Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen
  • Fundierte und praxisorientierte Ausbildung
  • Ausführliche Einarbeitung in die Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute, professionelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten mit Freiraum für die eigene Entfaltung
  • Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen
  • Sehr gute Übernahmechancen mit überdurchschnittlich attraktiver
    Vergütung Unterstützung in allen Bereichen rund um die Ausbildung
  • Ein junges Team mit Vorgesetzten auf Augenhöhe – es herrscht eine familiäre
    Arbeitsatmosphäre

Produktion / Mustermacherei

Wir suchen per sofort einen Produktionsmitarbeiter/in (m/w/d)

Einsatzort: Grünerweg 2 , 19303 Dömitz

In unserem modernen Parkettwerk in Dömitz entstehen auf einer Fläche von 17.500 Quadratmetern jährlich bis zu 300.000 Quadratmeter erstklassige Twin- und Massivholzparkettböden. Bei der LPM GmbH verbinden wir hochmoderne Produktionsanlagen mit traditionellen handwerklichen Bearbeitungsprozessen, um ein Produkt herzustellen, das unvergleichlich ist. Unsere Stärke liegt nicht nur in unserer Technologie, sondern vor allem in unserem talentierten Team von erfahrenen Parkettexperten, die ihr Handwerk mit Hingabe und Leidenschaft ausüben. Unsere Parkettproduktion ist nicht nur ein Job, sondern eine Berufung.

Wenn Du Interesse daran hast, Teil eines engagierten Teams zu werden, dann heißen wir Dich herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. In unserem Parkettwerk in Dömitz bieten wir Dir die Gelegenheit, Deine Fähigkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld einzusetzen und erstklassige Parkettböden herzustellen.

  • Bedienen moderner Maschinen zur Herstellung hochwertiger Parkettböden
  • Verpackungstätigkeiten sowie das Bedienen der Packanlagen
  • Produktionsabläufe eigenständig durchführen
  • Erkennen und Beseitigung von Störungen
  • Instandsetzen von Produktionsanlagen
  • Kontrolle und Qualitätsprüfung der Waren
  • Ent- und Beladung des Lieferverkehrs, Verladung von LKWs mittels Stapler
  • Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern, um die Produktionsziele zu erreichen
  • Handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung als Produktionsmitarbeiter (m/w/d) ist wünschenswert, Quereinsteiger sind herzlich Willkommen
  • Strukturierte, effiziente sowie ziel- & lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl und Teamgeist
  • Gespür für Farben & Details
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Gespür für Farben & Details
  • Technisches Geschick und Verständnis
  • Einen Staplerschein (wünschenswert)
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit einem modernen Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Pragmatische Abläufe und kurze Entscheidungswege
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

Wir suchen per sofort einen Tischler/in (m/w/d)

Einsatzort: Grünerweg 2 , 19303 Dömitz

Wir suchen zu sofort nach einem erfahrenen und leidenschaftlichen Tischler (m/w/d). Auf 17.500 Quadratmetern entsteht in unserem Parkettwerk Dömitz bis zu 300.000 qm Twin- und Massivholzparkett pro Jahr. Wir sind stolz darauf, modernste Produktionsanlagen mit handwerklichen Bearbeitungsprozessen zu kombinieren, um einzigartige Parkettböden zu schaffen. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Kompromisslosigkeit und Unverwechselbarkeit aus. Jedes Mitglied unseres Teams verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Parkettböden und teilt unsere gemeinsame Leidenschaft für erstklassige Handwerkskunst.

Wenn Du Deine Tischlerfähigkeiten in einem inspirierenden Arbeitsumfeld einsetzen und hochwertige Parkettböden herstellen möchtest, laden wir Dich herzlich ein, sich bei uns zu bewerben.

  • Herstellung von Parkettböden gemäß den handwerklichen Bearbeitungsprozessen
  • Bedienung von Tischlerwerkzeugen und -maschinen
  • Präzises Zuschneiden und Anpassen von Holzmaterialien
  • Qualitätskontrolle und Sicherstellung der Einhaltung unserer hohen Standards
  • Unterstützung bei der Pflege und Wartung der Maschinen
  • Zusammenarbeit im Team, um die Produktionsziele zu erreichen
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, sowie einschlägige Berufserfahrung
  • Handwerkliches Geschick, gern mit einem Drang zur Perfektion
  • Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B (unbedingt erforderlich)
  • E-Schein (wünschenswert)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
  • Ein engagiertes Team mit hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen
  • Eine intensive Einarbeitung mit Einblicken in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Karriereperspektiven

Wir suchen für unsere Produktion per sofort Produktionsmitarbeiter Parkettmanufaktur (m/w/d).

Einsatzort: Lüneburg

Du hast eine Leidenschaft für Holz und bist ein Macher? Probierst Dich und deine Fähigkeiten aus, bis es zu 100% passt? Dann haben wir den perfekten Job für Dich. Unsere Parkettböden werden von Hand veredelt – Du solltest daher ein gutes Auge für die Farbgebung und ein Gespür für die verschiedenen Bürstungen haben. Schaffe gemeinsam mit uns Unikate, die unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern und werde Manufaktur Mitarbeiter bei der LPM.

  • Bedienen moderner Maschinen zur Herstellung hochwertiger Parkettböden
  • Verpackungstätigkeiten sowie das Bedienen der Packanlagen
  • Produktionsabläufe eigenständig durchführen
  • Erkennen und Beseitigung von Störungen
  • Instandsetzen von Produktionsanlagen
  • Kontrolle und Qualitätsprüfung der Waren
  • Ent- und Beladung des Lieferverkehrs, Verladung von LKWs mittels Stapler
  • Handwerkliches Geschick sowie Berufserfahrung
    als Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
  • Strukturierte, effiziente sowie ziel- & lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeit, Verantwortungsgefühl und Teamgeist
  • Gespür für Farben & Details
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Allround-Kenntnisse in den Bereichen der Holzverarbeitung wünschenswert
  • Technisches Geschick und Verständnis
  • Einen Staplerschein
  • PKW-Führerschein Klasse B
  • Eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Familienunternehmen mit einem
    modernen Umfeld
  • Zukunftssichere Branche mit gesundem Wachstum
  • Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Pragmatische Abläufe und kurze Entscheidungswege
  • Einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (Job-Rad)

  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio

  • Kunden- und Mitarbeiterevents

Wir suchen per sofort eine/n Tischler/in m/w/d

Einsatzort: Lüneburg

Wir suchen zu sofort für unsere Mustermacherei in Lüneburg einen talentierten Tischler (m/w/d), der die Herstellung von Präsentationsmitteln, Produktmustern und Austellungsmobiliar übernimmt. Wir stellen hochwertige Parkettböden her und legen großen Wert auf handwerkliche Präzision. Als Teil unseres Teams wirst Du die Möglichkeit haben, mit den Farbölen von Rubio Monocoat® zu arbeiten und einzigartige Parkettoberflächen herzustellen.

  • Fertigung von Ausstellungsmobiliar,
    Präsentationsmitteln, Produktmustern und Treppenstufen
  • Fertigung und Behandlung von Parkettoberflächen
  • Entwicklung neuer Konzepte für Möbel im Ladenbau
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, sowie einschlägige Berufserfahrung
  • Handwerkliches Geschick, gern mit einem Drang zur Perfektion
  • Selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B (unbedingt erforderlich)
  • E-Schein (wünschenswert)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Einen modernen und sicheren Arbeitsplatz
  • Ein engagiertes Team mit hilfsbereiten Kollegen und Kolleginnen
  • Eine intensive Einarbeitung mit Einblicken in alle relevanten Unternehmensbereiche
  • Die Möglichkeit eines Fahrrad-Leasings (JobRad)
  • Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio
  • Kunden- und Mitarbeiterevents
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Schnell wachsendes Unternehmen mit vielen Karriereperspektiven

Wir suchen zum 1. September 2023 einen Azubi zum Tischler (m/w/d).

Einsatzort: Lüneburg

  • Motivierte, engagierte Auszubildende, die Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen möchten
  • Organisationsstarke, zielstrebige, wissbegierige und zuverlässige Auszubildende
  • Teamplayer, die Spaß am Umgang mit Holz und der Kommunikation mit Menschen haben
  • Du bist engagiert und motiviert, kombiniert mit einem freundlichen, offenen Wesen
  • On Top ist Zuverlässigkeit für Dich selbstverständlich und Teamarbeit macht Dir Freude
  • Du hast Deinen Haupt- oder Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen
  • Du bringst handwerkliches Geschick mit, bist kreativ, arbeitest gerne praktisch und hast Interesse an der Arbeit mit dem Werkstoff Holz
  • Du hast einen Führerschein der Klasse B/BE
  • Fundierte und praxisorientierte Ausbildung
  • Ausführliche Einarbeitung in die Aufgaben
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute, professionelle und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Entwicklungsmöglichkeiten mit Freiraum für die eigene Entfaltung
  • Abwechslungsreiche und spannende Herausforderungen
  • Sehr gute Übernahmechancen mit überdurchschnittlich attraktiver Vergütung
  • Unterstützung in allen Bereichen rund um die Ausbildung
  • Ein junges Team mit Chefs auf Augenhöhe – es herrscht eine familiäre Arbeitsatmosphäre

Ist Dein Interesse geweckt?

Wenn du Dich in einem der Profile wiederfindest, freuen wir uns Dich näher kennenzulernen. Schicke uns Deine Bewerbung per Post, E-Mail oder nutze unser Kurzbewerbungsformular.

Kontakt:

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühstmöglichen Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen schriftlich oder per E-Mail an:

LPM GmbH
z.Hd. Herrn Kay-Christian Glander
Zeppelinstraße 3
21337 Lüneburg
personal@lpm-parkett.de

Kurzbewerbung

Einfach Formular ausfüllen, absenden und wir melden uns bei Dir für ein erstes Kennenlernen!